Schneller den gewünschten Lehrgang finden

Das Natursportprogramm 2017 mit rund 150 Ausbildungsterminen für die Ausbildungssaison 2016/17 wurde bereits an alle Trainer, Übungsleiter, Ortsgruppen und Naturfreundehäuser verschickt.

Die dort aufgeführten Aus- und Fortbildungen stehen auch auf www.naturfreunde.de und werden dort noch ausführlicher beschrieben. Zum Beispiel findest du dort möglicherweise nötige Materiallisten, detaillierte Anfahrtsbeschreibungen oder kurzfristige Termin- und Ortsänderungen.

Jeder Lehrgang hat eine individuelle Lehrgangsnummer, die aus einer fünfstelligen Buchstaben-Nummern-Kombination besteht, zum Beispiel W207A. Diese Lehrgangsnummern findest du sowohl im Natursportprogramm als auch in der NATURFREUNDiN direkt neben dem jeweiligen Termin.

Wer nun mehr Informationen zum gewünschten Lehrgang sucht oder den Kurs unkompliziert buchen möchte, kann die Lehrgangsnummer sowohl in der Freitextsuche auf der Internetseite der NaturFreunde Deutschlands eingeben (auf jeder Seite ganz oben rechts mit "roter Lupe") als auch im Veranstaltungskalender eingeben und kommt so schnell zum gewünschten Termin. Bitte ausprobieren.

Das Natursportprogramm 2017 auf issuu.com

Natursportprogramm 2017 kostenfrei bestellen
NaturFreunde Deutschlands
Bundesgeschäftsstelle