Hallenbadtraining in Regnitzlosau

Dieser Termin findet mehrmals statt, das nächste Mal am:
Zielgruppe:
Einsteiger
Fortgeschrittene
Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Hof
Marion
kanu@naturfreunde-hof.de

Wir können ins Hallenbad!

Wer also Lust hat, die Eskimorolle zu erlernen oder einfach nur mehr Sicherheit im Boot bekommen möchte, kann dies im warmen Wasser unter Anleitung im Hallenbad in Regnitzlosau tun.

Das Training ist jeweils Freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr im Schulhallenbad, Schulstraße 11, 95194 Regnitzlosau

Die Termine sind:

• 8. März
  • 22. März
  • 12. April
  • 26. April

Mitzubringen sind nur Badesachen und Schwimm- oder Taucherbrille und bei Bedarf eine Nasenklammer.

Die Gebühr pro Abend für Hallenbadeintritt und Bootsmaterial beträgt für Mitglieder 5,00 Euro und für Nichtmitglieder 10,00 Euro.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Schulhallenbad, Treff pünktlich (!!) am Eingang des Schulgebäudes, Schulstraße 11, 95194 Regnitzlosau

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin